Wooahh, bin ich doof!

19. September 2011

Huch, ich bin ja echt mal doof,
wegen dem ganzen Stress in den letzten 4 Wochen hab‘ ich ganz übersehen,
dass mein Papa am 04. September seinen zweiten Geburtstag hatte.

Mein Mitbewohner konnte mich auch nicht erinnern,
denn der wusste das als Zweibeiner natürlich wieder nicht …

Entschuldige Papa!
Es tut mir soo leid, das wollt‘ ich wirklich nicht …

Dafür hab‘ ich mir aber die Küche vom Mitbewohner ausgeborgt,
um dir eine leckere Geburtstagstorte zu backen …

doof-Egyptian-Mau-Katzenblog

Der Mitbewohner wird nicht begeistert sein, wenn er nach Hause kommt,
ich brauchte den ganzen Vorrat an Schokolade!

Deine echte Augenfarbe hab‘ ich nach mehreren Versuchen doch noch mit einer so genannten „Pistaziencreme“ hinbekommen.
Das schaut zwar nicht so toll aus wie deine echten Augen, war dafür aber eine riesen Sauerei, der Mitbewohner kann gleich putzen wenn er kommt …

Lass‘ es dir schmecken lieber Papa, ich hoffe die Kinderstubenbesitzerin erlaubt dir das überhaupt, aber die wird schon ein Auge zudrücken …

Ein ganz ganz liebes Miau in die Kinderstube und natürlich an den besten Papa der Welt!

Schnurr uns was ....