Sommerhitze und ein Besuch bei Freunden

9. Juni 2015

Hallo liebe Leser!

Unser Dosenöffner ist bei dieser Sommerhitze mit seiner letzten Arbeitswoche und Urlaubsvorbereitungen total abgelenkt.
Der Sommer hat wirklich den Weg nach Linz gefunden und es ist einfach nur noch heiß.

Daher war es einfach mal Zeit, alle vier Pfoten hochzulegen und zu relaxen …

Sommerhitze Post 51_Foto 1

Doch halt, Moment mal…
Stimmt gar nicht, wir haben einen Verlust zu beklagen!
Eine/r von uns ist mit allen vier Pfoten einfach so abgehauen und hat sich aus dem Staub gemacht …

Könnt Ihr das glauben?
Einfach so weg, ohne Verabschiedung, ohne Futter – einfach so weg!

Wer ist abgehauen?

Matt ist weg.
Aber keine Angst, er hat sich auf dem Weg gemacht um unsere lieben Freunde Coco & Nanju in Mainz zu besuchen.
Die beiden und Ihr Frauchen haben auch einen tollen Blog, welcher auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Da Matt nun schon dort war, durfte er sich sogar – so richtig offiziell – vorstellen.

Seht hier mal nach und lest selbst: http://cocoundnanju.de/gastkatze-matt-schneebengale/

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und wollen Euch diese tolle Seite wirklich empfehlen!
Es gibt viele informative und lustige Artikel zu lesen.
Vor allem aber will der Blog den vielen Hauskatzen ein spannendes Leben machen.
Wir finden diesen Ansatz wundervoll und können das nur unterstützen!

Selbstverständlich hat Matt seine beiden Miezenfreunde auch eingeladen und wer weiß,
vielleicht bekommen wir ja auch mal Besuch…

Liebe Schnurrer
Eure Blogkatzen (die den Dosenöffner mal brav schreiben lassen… ;-))

6 Kommentare

    • Stimmt wohl, recht haben die Miezen…;-)
      Hihi, wir haben Matt den kleinen Ausflug auch schon verziehen :-D
      Viele Schnurrer, die Miezenbande & der Dosenöffner

  1. Ihr Lieben,
    das Foto ist ja süß :-)

    Wir haben uns sehr gefreut, Matt als Gastkatze zu haben.
    Nanju ist immer noch ein wenig eifersüchtig, weil Coco seine blauen Augen so toll findet.
    Herzlichen Dank, dass ihr unseren Blog hier weiterempfehlt. Das freut uns riesig!!!

    Eurem Dosenöffner wünschen wir einen tollen Urlaub!

    Ein freundliches Miau
    Coco und Nanju

    • Hallo, aber sehr gerne doch!
      Matt hatte riesengroßen Spaß bei Euch und schickt der lieben Coco viele Schnurrer.
      Nanju braucht doch nicht eifersüchtig zu sein, seine Augen sind doch auch wunderhübsch.
      Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche!

      Felix & Miezen

  2. Wir sind heute das erste Mal bei Euch im Blog und werden nun ganz sicher regelmäßig hier lesen. :D
    Haben Euch auch gleich in unserer Linkliste mit aufgenommen…
    Eurem Dosi wünschen wir einen tollen Urlaub!
    Schnurrer von Kimbi & Enny

    • Oh, wow unsere Schurrhaare zittern ja noch richtig vor Freude – vielen Dank!
      Unserem Dosi wünschen wir zwar auch einen schönen Urlaub, gleichzeitig raten wir ihm aber auch nicht soviel Geld dort auszugeben, immerhin wollen wir Eure Filzies kaufen & testen!
      Viele Schnurrer Cleopatra, Manet & Matt

Schnurr uns was ....