Pfötchen wie Bleistifte …

7. September 2011

Hallo!

Schnurr, hier ist es so gemütlich …
Deswegen komm‘ ich auch so selten dazu, hier zu schreiben.

Sobald mein Mitbewohner nach Hause kommt, kann ich’s sowieso vergessen, der will immer nur mit mir Spielen und Kuscheln ….
Wirklich kindisch dieser Typ, aber ich muss zugeben, hier werde ich so richtig verwöhnt.

Ich bekomme immer als Erstes mein Essen, mein Trinken, …
Kurz gesagt, der große Typ – der hier bei mir wohnen darf –
liest mir jeden Wunsch von meinen hübschen Augen ab.

Bleistifte-Egyptian-Mau-KatzenblogHier hab ich soviel Spaß …

 

Bleistifte-Egyptian-Mau-Katzenblog
Mein Mitbewohner ist auch ab und zu so komisch,
dass wird manchmal sogar meinen schönen grünen Augen zu viel …
 Bleistifte-Egyptian-Mau-Katzenblog

Wenn’s mir dann mal reicht,

leg‘ ich einfach eine Pause auf der Sonnenbank ein …

 

Bleistifte-Egyptian-Mau-KatzenblogManchmal bekommen wir auch Besuch, diese „Eindringlinge“ sind aber ganz eigenartig …
Die Mutter vom Mitbewohner meint sogar, ich hätte Pfötchen wie Bleistifte!
Na und?
Solange ich keine von Euren Zweibeiner-Stelzen haben muss,
außerdem bin ich mit meinen „Bleistiften“ ganz sicher schneller und eleganter unterwegs …
Was meint Ihr?

Meinem Mitbewohner gefallen jedenfalls meine „Bleistifte“, wieso auch nicht?

Bleistifte-Egyptian-Mau-Katzenblog
Faule kleine Prinzessin & fauler großer Kater?
Überhaupt ist mein Mitbewöhner total gemütlich und kuschelig, anfangs war ich zwar traurig, weil ich aus meiner Kinderstube ausziehen musste, aber jetzt …Ich muss wirklich sagen, die Kinderstubenbesitzerin hat ein tolles Zuhause für mich ausgesucht, mir gefällt’s hier!!
Bleistifte-Egyptian-Mau-Katzenblog
Bin dann mal wieder weg, aber vergesst nicht,
Cleopatra is watching you!

Schnurr uns was ....