Cleopatra im Geburtstagstalk

15. Mai 2015

Egyptian Mau Blog proudly presents:

Schurrtalk mit Cleopatra an Ihrem 4. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Cleopatra!

Schnurr, danke – hast du ein Geschenk dabei?

Eine Kleinigkeit, aber lass uns doch vorher noch ein bisschen maunzen, ja?

Na wenn’s sein muss, leg los aber flott!

Du hast ja schon einiges erlebt in deinen vier Mau-Jahren,
hast du etwa schon graues Fell?

Maunz, ein paar graue Haare hab ich doch schon immer, vielleicht sind auch ein paar dazu gekommen aber ich bin immer noch total fit.

Trotzdem, brauchst du schon Anti-Aging Zeugs oder so, damit du so fit in den Pfoten stehst?

Nee, die gute “alte” Katzenzunge reicht doch.
Dieses ganze Cremezeugs stinkt doch auch immer so – vor allem in meiner empfindlichen Stubsnase!

Ok, sehen wir doch mal was deine Fans dazu sagen …

Was? So richtig “Vorher – Nachher”, du bist gemein!

 

Geburtstag Post 42_Foto1Geburtstag Post 42_Foto2

 

 

 

 

 

            Cleopatra (6 Monate)

                                                                                                                    Cleopatra (heute)

Lassen wir doch einfach unsere lieben Leser entscheiden…

Ihr könnt ganz einfach einen Pfotenabdruck hinterlassen und uns Eure Meinung zur Cleopatra’s Entwicklung schnurren!

Schnurren wir doch einfach was anderes, ok?

Ausnahmsweise, aber nur weil du heute Geburtstag hast!

Was ist mit deinen zwei Fellnasenkollegen?
Hast du von den beiden heute schon Geschenke bekommen?

Maunz, nein aber jetzt weiß ich, woher mein angebliches graues Fell kommt…

Wüstentiger Manet und Bengalclown Matt haben meine Nerven über die Jahre doch sehr ausgepfötelt.
Immerhin warst du zuerst mein ganz eigener Dosenöffner und jetzt muss ich dich teilen,
dass geht auch jetzt noch nicht nach meiner Pfote.
Trotzdem sind die beiden ganz nett zu mir, vor allem kann man zu dritt
viel besser spielen und Blödsinn machen!

Kenne ich, aktuellstes Beispiel hier

Sei nicht so streng, du bist doch nur der Mitbewohner!

Was hast du dir von den beiden gewünscht?
Immerhin ist das heute DEIN Geburtstag!

Miau, die sind eigentlich ganz ok, nur der Matt könnte ab und zu netter zu mir sein.
Der spielt einfach immer so grob, dass gefällt mir nicht so … typisch Kater eben. [rollt mit den Augen]

Ansonsten ist alles schnurrig, ich lass mich überraschen!

Super, aber du pfötelst uns dann doch davon, oder?

Klaro, schnurrrrr …

Pläne für heute?

Geburtstag Post 42_Foto3

 

 

Ganz klar, für eine Spielstunde wirst du wohl Zeit haben, oder?

Lass mich zuerst mal hier fertig tippen…

 

 

 

Eine Ganzfellmassage? Schurrrr…?

Na gut. [Könnte haarig werden … grübel]

Essen…
Hast du mir was gekauft? Extra für mich???

Ähm ….

Hey!

Sicher, hast ja auch brav geschnurrt jetzt , hier….

Miau! Schnurr!
Juhu, toll!
[Schnappt sich den frischen Lachs und zischt ab …]

Tja, für eine Geburtstagsedition des Schurrtalks muss das wohl reichen! […]
Wir freuen Euch auf Eure Pfotenabdrücke (und Geburtstagswünsche), bis bald!

Eure Geburtstagsmau Cleopatra mit Dosenöffner Felix (unterstützt durch Manet & Matt)

Das könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Liebste Cleopatra,
    wir maunzen dir alles alles Gute zum 4. Burzeltag :-D Also wir können aber keine grauen Haare erkennen – jedenfalls keine die nicht zur Zeichnung gehören ;-) Na dann mal keine Panik – nix mit alt oder so :-)
    Lachs zum Burzeltag und dann noch Massage – na was will Katz mehr :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Vielen lieben Dank für Eure Schnurrer!
      Miau, mein Geburtstag war wirklich ganz klasse, man könnte durchaus öfter Geburtstag haben!
      Ganz liebe Blinzler, Cleo

Schnurr uns was ....