Hallo Leute!

23. August 2011

Endlich hab ich mal Zeit hier zu tippen, ist ja ganz nett hier aber ich sag’s Euch, kaum eingezogen und schon muss man hier arbeiten – wo gibt’s denn so was?

Was hat sich denn mein Mitbewohner nur dabei gedacht?
Eine Seite für nen‘ Kerl?
Ich bin doch ein hübsches Mädel!

Jetzt muss ich soviel ändern, überall steht ein gewisser Cheops,
den kenn‘ ich gar nicht.
War ja wieder klar, alles muss die Mau selbst machen sonst wird’s nichts …
Allerdings reicht’s mir jetzt mal, den Rest ändere ich später, immerhin will ich mich ja mal vorstellen!

Damit Ihr’s jetzt alle mal wisst, ich bin eine kleine Egyptian Mau Prinzessin
und heiße Cleopatra von Buteurs und merkt Euch das, denn ich bin hier die Chefin!
Ich bin am 15. Mai geboren und konnte knappe 13 Wochen mit meinen Eltern und meinen Mau-KollegInnen in der Kinderstube rumtoben.Doch am Sonntag war’s soweit ….Zwei hübsche Frauen und mein Mitbewohner (der kam mir irgendwie bekannt vor) kamen zu uns in die Kinderstube und wollten mich unbedingt mitnehmen.Man muss schon sagen ziemlich frech, die haben gleich so eine komische Kiste mitgenommen und waren sehr hartnäckig.

 

Cattery - mehrere Katzen beim Essen

 

 

Mmh, wieso hilft mir denn die nette Kinderstubenbesitzerin nicht?
Hier war’s doch immer so lustig …Hey, die gibt meinem Mitbewohner auch noch meinen Pass, was soll denn das?Komisch, ist das etwa mein letztes „Morgenmahl“ hier??
Na dann, muss ich aber nochmal kräftig zulangen ….Ob mich mein neuer Mitbewohner auch füttert?

Der schaut aber eigentlich ganz nett aus, ich glaub schon …

 

 

Vorsichthalber aber schnell nochmal in den Garten verschwinden, vielleicht kann ich ja doch hierbleiben.
Uch guck, die große blonde Dame, die da auch mitgekommen ist, schaut sich ja ganz fasziniert Kollege Henry an, kommt der etwa auch mit?
Nein? Schade, aber was soll’s vielleicht wartet ja schon ein anderer Mau-Kollege auf mich?!

Ahhh Hilfe, jetzt hat mich die Kinderstubenbesitzerin erwischt, weil ich so abgelenkt war …
Was in die Kiste soll ich?
Ich will nicht in die Kiste, wieso muss ich jetzt da rein?

Na gut, aber ich komm da wieder raus, ja?

Schon war ich ins Auto gepackt, samt Kiste.
Puh, mir ist heiß … wo fahren wir denn überhaupt hin?

Nach Linz? Wo ist denn das?
Hoffentlich sind wir wenigstens schnell dort, ich will da wieder raus …

Hab ich’s doch gewusst, Ihr Zweibeiner könnt alle nicht Auto fahren,
wieso steht Ihr bei dieser Hitze alle hintereinander?
Ich bin der Star hier, mir ist total heiß und ich will hier raus – Hilfe!

Endlich, das hat aber jetzt lange gedauert …

Jetzt hab ich so einen Durst, mmh hier gibt’s was zum Trinken, ist das gut.
Wo bin ich hier?
Uff, hier wohnen aber viele Zweibeiner die mich alle mal halten wollen,
ich verschwinde mal unter der Couch …
Tja, ich glaub da wohnt die hübsche blonde Dame – mittlerweile hab ich rausgefunden das das die Schwester vom Mitbewohner ist – oder?Auf jeden Fall wohnt da so ein kleiner weißer Hund, was wohl mit dem los ist, der ist ja ganz aufgeregt – komischer Kerl.
Uch, ich arme Mau, jetzt bin ich schon wieder in der Kiste gelandet –
jetzt geht’s aber wirklich nach Hause, ich hab’s gehört …
Was? Schon da? Das ging aber jetzt schnell …

Hier wohne ich jetzt also, sieht ja ganz nett aus.

 

Post 1_Foto 2

 

Ich bin soo fertig,
ich mach’s mir erstmal gemütlich.
Später schau ich mir meine neue Wohnung mal genauer an.
Bin schon neugierig, was mich da erwartet …Schlaft gut, bis dann!

Schnurr uns was ....