Egyptian Mau Blog – Version 2.0

25. August 2013

Willkommen liebe Katzenfreunde!

Nach langer Auszeit, sind wir froh Euch wieder bei uns – auf dem Egyptian Mau Blog- begrüßen zu dürfen!
Wir waren weg, aber noch lange nicht untätig …
Immerhin ist ein ganz junger Ägypter auf vier Pfoten vom Blue Moon Animal Center bei uns eingezogen,
dem Burschen mussten wir natürlich erst mal deutsch reden, lesen und schreiben beibringen.

Zudem wurde der alte Blog nach so langer Zeit auch nicht jünger
und es mussten viele Änderungen gemacht werden,
daher haben wir uns mit Herz und Fell die Maus gegriffen und eine neue Blogseite erstellt.

Neuer Stand  also: Alles frisch rausgeputzt und nagelneu!

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir jetzt eine neue Adresse und sind ab sofort hier auf:

http://egyptianmaublog.at

zu finden!

Ganz genau …
Ein eigenes, neues Zuhause für unseren Blog und unsere Texte und das ganz ohne komplizierte Bindestriche oder ähnlichem!
Aber keine Angst, natürlich haben wir die “alten” Schreibereien, Bilder und auch Eure Kommentare hierher mitgenommen.

Zudem haben wir jetzt:

– ein komplett neues Design
– eine komplett neue und übersichtliche Navigation für den Blog
– neue Texte sowie Infos und Fakten (auch über unseren Neuzugang “Manet”)
– neue Elemente und Plugins, die Euch das Lesen, Verfolgen, Teilen etc. sicherlich erleichtern werden
– ein neues Übersetzungsprogramm für fast alle Sprachen, speziell für unsere internationalen LeserInnen
– ein ganz neues Kommentarsystem, welches jetzt auch das Kommentieren via Facebook etc. ermöglicht

Anmerkung:
Bitte verzweifelt nicht, wenn Eure Kommentare nicht sofort zu sehen sein werden,
diese werden vorher von uns geprüft und erst danach freigegeben!

Den Rest müsst Ihr nun schon selbst rausfinden!
Nur soviel sei verraten, durch unsere neuen Möglichkeiten werdet Ihr auch in Zukunft viel Spaß beim Lesen haben. Smiley

Aber, ja ich weiß schon ….

Egyptian Mau

…. Egyptian Mau Blog lesen doof ….

Darum werden ab sofort wieder die frechen Katzen das Kommando hier übernehmen,
allem voran unser lieber Manet.

Manet hat Euch natürlich viel zu erzählen, außerdem wollen Cleo und ich natürlich wissen,
ob sich der einjährige “Deutschkurs intensiv” auch wirklich gelohnt hat.
Keine Bange, er erzählt Euch alles – von Anfang an,  wie sich das gehört.

Natürlich wird sich Cleo das nicht einfach so gefallen lassen,
ohne mal dazwischen zu mauen und aktuelle Themen greifen wir natürlich auch auf.

In diesem Sinne, bleibt mir noch Euch viel Spaß auf unserer neu gepfötelten Seite zu wünschen!
Viel Spaß mit den zukünftigen Texten, Bildern und Videos.

Der Mitbewohner

PS:
Unsere alte Blogseite (http://cleopatra-themau.blogspot.com) wird vorerst
hierher umgeleitet werden und dann nach einiger Zeit gelöscht!
Also packt am Besten gleich diese Adresse in Eure Lesezeichenliste,
abonniert uns via RSS oder / und teilt uns!

Schnurr uns was ....